cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Wir werden aus dem Basislager Denali ausgeflogen

| Keine Kommentare

23.05.2012 9:00 MESZ | Wir sind fast die ganze Nacht hindurch bis ins Basislager abgestiegen. Ohne Zelt haben wir uns für ein paar Stunden in die Schlafsäcke verkrochen. Dann hatten wir das Glück, dass wir gleich mit der ersten Maschine mitfliegen konnten, da sich 4 Tschechen verspätet hatten und wir ihre Plätze einnehmen durften. Nun, 23:00 Ortszeit, sind wir bereits in Talkeetna und haben die ersten Bier intus ;-). Die Strapazen sind längst vergessen, die unvergesslichen Eindrücke von dieser fantastischen Tour werden uns noch lange begleiten.

Morgen geht’s dann weiter nach Anchorage, wo wir noch 3 Tage zum Bummeln und Lachsessen haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, danke fürs Daumendrücken

Rupert & Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.