Telefonbericht vom Gipfel!

7 Teilnehmer stehen in diesen Minuten (13:30 Ortszeit) gemeinsam mit Rupert am Gipfel des Pik Lenin und genießen nach einem beschwerlichen und fast 10 stündigen Aufstieg die Aussicht.

Hintergrundberichte folgen, sobald alle wieder gut im ABC angekommen sind.

Hier die Karte, wo man den Gipfel des Pik Lenin sehen kann:


Größere Kartenansicht

16 Antworten auf „Telefonbericht vom Gipfel!“

  1. Salu zäme

    Gratuliere Euch allen für diese grossartige Leistung. Hoffe ihr seid dafür mit einer grandiosen Aussicht belohnt worden.
    Nun kommt alle bitte heil hinunter damit ihr Euren Gipfel feiern könnt.

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Brigitte, Renato und Bio

  2. Klasse! Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team zur erfolgreichen Gipfeleroberung!

    Viele Grüße aus dem „Bergischen Land“
    Dana & Jacek

  3. Gut gemacht, Glückwunsch an das ganze Team.
    Peter komm gut nach Hause, wir warten schon auf die Brichte und Fotos.

    Liebe Grüße aus Solingen
    Dorota und Co.

  4. Hallo Tanja,
    der Wahnsinn, wir haben alles mitverfolgt und mitgefiebert, jetzt habt Ihr’s also echt gepackt, toll! Wir werden uns im Glanze Deines Ruhms sonnen, wenn wir wieder in den Voralpen mit Dir rumstapfen! Kommt alle gesund wieder runter und erholt Euch gut! Eva & Ute

  5. Respekt und Gratulation, habe gerade hier ein bisschen gelesen und die Bilder gesehen (das verschneite Basislager sieht ja sehr gemütlich aus *brrrr*). Wenn ich mal Zeit habe… reizen würde mich so eine extreme Tour ja schon mal…

    Vielleicht wenn ich groß bin 😉
    Sportliche Grüße und guten Rückweg!
    Florian

  6. Die kleine grosse Schwester Kathrin, Christel und Heinz gratulieren Lorenz, Rupert und allen Erfolgreichen und am Erfolg Beteiligten zum unfallfreien Gipfelsieg und zum unfallfreien Abstieg ins BC. Genießt die restlichen Tage, Ihr habt es Euch redlich verdient.
    Grüße aus Olching und Esting

  7. Hallo Peter,
    Ich finde es ganz toll das du und das Team oben angekommen seid.
    Ich Hoffe das du heil nach hause kommst.
    Und bitte Rasier dich,

    Deine Sophie:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.