Sind wieder gut im Basislager angekommen

Hallo an alle Zuhause,

die Abfahrt von der Shisha Pangma mit dem ganzen Gepäck war nicht so genußvoll wie bei einer lungauer Skitour, aber schnell! Bin wieder gut im ABC angekommen. Das Bier schmeckt hervorragend. Ab morgen dann volle Konzentration auf den Everst…

LG, Rupert

4 Antworten auf „Sind wieder gut im Basislager angekommen“

  1. Lieber Rupert !

    Gratulation zum erfolgreichen Gipfelsieg !
    Für Dein nächstes noch höheres Ziel wünschen wir Dir alles Gute.
    Viele Grüße aus dem Hause Stegmühlhof und weiterhin viel Glück !

  2. Hallo Rupert – Gratulation zu deinem Gipfelsieg – kannst dir das Bier so richtig schmecken lassen – und Alles, Alles Gute für den größten noch kommenden Riegl !!

    lg willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.