cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Rund um Nyalam

| 2 Kommentare

Jetzt bin ich in Tibet richtig angekommen. Wetter war heute super, habe eine sehr schoene Wanderung auf 4.700 m gemacht. Die Berge rund um Nyalam sind ein Hammer. Morgen geht es weiter ueber den Lalung Le Pass ins Basislager (Fahrerlager – bis dahin fahren wir mit dem LKW) auf ca. 5.000m. Werden dann vermutlich 2 Naechte dort bleiben, ein bisschen wandern und dann aufsteigen ins „richtige“ Basislager (ABC) auf ca. 5.600 m.
Anbei ein paar Eindrücke von der Anreise.

LG Rupert

Rund um Nyalam 4Rund um Nyalam 3Rund um Nyalam 2Rund um NyalamNyalam

2 Kommentare

  1. Hallo Rupert,
    sehr beeindruckende Fotos, so können wir uns
    Deine Tour besser vorstellen!

    ( Die Stadt hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Ruhrgebiet 😉 )

    LG aus Dortmund

  2. Hallo Rupert,
    für uns unerfahrene Nordlichter ist das sehr beeindruckend diesen Weg virtuell mitzugehen.

    Die besten Grüße des Kaiserwetter Teams und gutes Gelingen für die Expedition!!!

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.