cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

4 Kommentare

  1. So lässt sich’s doch aushalten – chillen, essen, schlafen –
    wenn jetzt alle Zeit haben, ist der Weg zum nächsten Partyzelt auch nicht weit.

    LG und ein entspanntes Dasein !!

  2. Servus Rupert!

    Gratulation zu deinem Erfolg. Ich wünsche dir alles Gute für den Everest!
    lg aus dem Lungau und von der AEG

    Mark

  3. hallo rupert
    möchte dir recht herzlich zu deinem nächsten 8000er gratulieren. offensichtlich hat sich unser gemeinsames höhentraining auf den grossglockner doch ausgezahlt.
    ganz besonders stolz macht es mich als Gemeindevorstand von Mauterndorf , dass du keine mühen gescheut hast, und unsere fahne mit auf einen 8000 er gipfel genommen hast. das ist für mich ein zeichen von deiner besonderen Verbundenheit zu deiner Heimat, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. viel glück wünsche ich dir noch für den mt. Everest- den König der berge, und bitte komm wieder gesund nach hause. freue mich schon auf ein gemeinsames Bier, und deinen ausführlichen bericht. berg heil hans

  4. Sers Rupi !!

    Gratulation und weiterhin alles GUTE.

    gerhard

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.