Im Hochlager 2 auf 7105m

Bin im HL2 auf 7105m angekommen. Es geht mir sehr gut. Morgen am 30.04.  starten wir um ca. 3 Uhr zum Gipfel. Laut Wetterbericht läßt der Wind morgen nach. In den letzten Tagen war der Höhenwind noch ziemlich heftig, siehe Foto unten.

Viel Wind am Gipfel der Shisha Pangma - Foto Thomas Laemmle
Viel Wind am Gipfel der Shisha Pangma – Foto Thomas Laemmle

6 Antworten auf „Im Hochlager 2 auf 7105m“

  1. Grüzi Rupert
    Wir wünschen dir alles gute und drücken dir die Daumen freuen uns jetzt schon riesig, in den Sommerferien in Mauterdorf deine Fotos und Eindrücke zu bestaunen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudia,Luca, Livio und Patrick Maly

  2. Hallo Rupert, unsere Gedanken und unsere besten Wünsche sind bei Dir.
    Wir fiebert mit und drücken die Daumen.
    Viel Glück und pass gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Helga und Jürgen

  3. Lieber Rupert,

    wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen.
    Oder so ähnlich.
    Wir wünschen dir ganz viel Glück und halten dir alle fest die Daumen.
    Komm gut rauf und runter.
    Grüsse

    Norbert und Team

  4. Lieber Rupert,

    ich wünsche dir zur Gipfelbesteigung alles Gute!
    Deine Schutzengerl hast eh eingepackt, also wird alles gut gehen!
    Wir sind stolz auf dich!!!!

    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Rosi, dein Fan Felix & René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.