Gipfelversuch Cho Oyu: Geplant für den 01.10.2010

Nachdem Rupert wieder mit der Pflege nachbarschaftlicher Kontakte zu den anderen Expeditionen beschäftigt ist, wieder ein paar Zeilen von Alix:

Florian, Rupert Hauer und Alix von Melle
Gipfelversuch am Cho Oyu

Rupert hat heute den neuen Wetterbericht bekommen und nachdem wir 2,5 Tage mit Essen, Trinken und Schlafen beschäftigt waren, sind wir gut

erholt und werden morgen zum Gipfelgang aufbrechen. Wir wollen am Freitag, 1.10. versuchen, den Gipfel des Cho Oyu zu erreichen. Ihr werdet nun also ein paar Tage nichts von uns hören. Wir hoffen, dass Ihr uns alle ganz fest die Daumen drückt und uns viel Energie und vor allem Wärme für den Gipfeltag schickt!!! Wir melden uns baldmöglichst wieder.

13 Antworten auf „Gipfelversuch Cho Oyu: Geplant für den 01.10.2010“

  1. Hallo,
    mit spannung verfolge ich euren expitionsblog und freu mich für euch, dass es bis jetzt so gut läuft. alles gute für euren gipfelsturm, strengts euch an, kämpfts und … genießts es, aber vor allem passts auf euch auf!!!

    Werner

  2. Alles Gute für den Gipfelsturm und bitte bringt den Rupi bald wieder zurück, wir brauchen ihn nämlich zum Kartenspielen

    Viel Glück wünscht die Tarockrunde

    Hias, Franz, Reini, Peter und Sepp

  3. Hallo Gipfelstürmer!
    Wir drücken euch ganz fest die Daumen, wünschen euch das beste Wetter und Wärme…

    Lieber Flo, es ist schön zu sehen, dass du (wie am Foto erkennbar ist) schon spirituell am Gipfel bist. Astralprojeziert steht dein Eintrag schon im Gipfelbuch, so scheints! Ruhe in deiner Mitte!

    Freu mich schon von eurem Erfolg zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße Sepp und Tom

  4. … dann also mal viel Glück euch dreien und auch all den anderen, die unterwegs sein werden. immer dran denken:
    ein guter bergsteiger ist der, der zurück kommt.
    nd: a white-peeing mountaineerer is a good mountaineerer -haha. Aber was das angeht braucht man euch sowas ja nicht mit auf den weg zu geben.

    viel erfolg also. ich drück euch kräftig die daumen!!!
    :-)))bernd

  5. Hallo Ihr Gipfelstürmer!
    Komme gerade aus den Urlaub und bin daher etwas spät dran zum Glück wünschen.Habe schon die ganze Zeit Eure Expedition verfolgt und schicke Euch viel Kraft & Energie für den Gipfelgang!
    Viel Erfolg und kommt alle wieder heil und gesund runter!

    Liebe Grüße aus Lenggries

  6. Hallo ihr Lieben!
    Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch für den Gipfelgang viel Kraft, Energie und gutes Wetter.
    Wir denken oft an euch, alles Gute und liebe Grüße
    Christine und Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.