cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Gipfeltag für den Denali

Instagram Блеск watch | 2 Kommentare

https://www.facebook.com/autostudio.glyanec Facebook Автостудия Глянец Nach einem Ruhetag in Lager 3, der uns allen sehr gut getan hat, sind wir ohne Probleme zum letzten Hochlager auf 5260m aufgestiegen. Das Wetter ist nachwievor gut, nachts sehr kalt, tagsüber warm. Heute am 20.05. starten wir den Gipfelsturm – haltet uns die Daumen …

2 Kommentare

  1. Hallo Rupi !

    Das 3 Mäderlhaus wünscht Dir einen schönen, erfolgreichen und unfallfreien Gipfelerfolg.

    VLG. von zu Hause

    Monika mit Julia und Bettina

  2. Hallo Werner wir denken viel an Euch und hoffen das Ihr den Gipfel erreichen konnte ich habe heute von Siegrid die Adresse erfahren wir waren 2008 im Denali park unterwegs wir Wünschen Euch dreien noch alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.