cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Es geht los – Aufstieg zu HL1 & HL2

| 2 Kommentare

Tja, jetzt gehts los. Morgen werde ich mit einer 10köpfigen internationalen Gruppe Richtung Gipfel starten. Dabei sind 3 nepalesische Sherpa Nima, Dawa (sein 14. 8.0000er) und Lama, Santiago aus Ecuador, Tunc aus der Türkei, ALex aus Rumänien, Luis, Alix usw. Alles 8.000er Sammler aus der ganzen Welt. Interessante Zusammenstellung.
Ich möchte mit Luis auf alle Fälle mit den Schiern zum Hauptgipfel aufsteigen und eine vollständige Befahrung versuchen. Aufsteigen werden wir mit 2 Hochlagern. Das Wetter hat für den Dienstag den idealen Gipfeltag vorausgesagt. Wetterbericht haben wir wieder von Gabl Charly erhalten. Fühle mich derzeit sehr gut und bin auch sehr zuversichtlich.
Melde mich sobald als möglich wieder. Wäre super, wenn ich von einer erfolgreichen Besteigung berichten könnte.
Schöne Grüsse an alle und haltet mir die Daumen.
LG
Rupert

Gletscher Hochlager1 - Foto Thomas Laemmle

Gletscher Hochlager1 – Foto Thomas Laemmle

2 Kommentare

  1. Es wird gemacht Rupert!
    DAUMEN DRÜCKEN!
    Alles Gute!

    Sofia

  2. Werd am Dienstag an dich denken und die Daumen drücken!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.