Einrichten von H2 auf 6.130m

Hallo Leute,
uns gehts ganz gut. Haben derzeit schlechtes Wetter, ist aber egal – sind im ABC.
Haben gestern unsere Hochlagerkette fertiggestellt, d.h. Lager 2 auf 6.130 m (Gipfel des Pik Razdelnaya) aufgestellt. Warten jetzt noch gutes Wetter ab, dann kanns losgehen.

Reinigungsarbeiten an der Person im ABC - 29.7. 11
Reinigungsarbeiten an der Person im ABC - 29.7. 11

Leider haben uns bereits 2 Kameraden (Klaus und Hannes) Richtung Heimat verlassen. Dirk kuriert derzeit seine Wehwechen im BC aus. So wie es aussieht werden wir am Sonntag, 31.07. Richtung Gipfel starten. Somit wäre der 2. August unser Gipfeltag. Die Stimmung in der Gruppe ist ausgezeichnet, geprägt von guter Kameradschaft.
Die 2 Ruhetage (heute und morgen) werden intensiv für Flüssigkeitsaufnahme und relaxen genützt. Besuche bei österreichischen Bergsteigern in den Nachbarlagern stehen ebenfalls am Programm. (Käsekraineressen!!!!)

Die schönsten Grüße aus Krigistan

Rupert und Team

 

Einrichten des Hochlager 2 auf 6.130 m
Einrichten des Hochlager 2 auf 6.130 m

Eine Antwort auf „Einrichten von H2 auf 6.130m“

  1. Hallo,

    auch wir verfolgen ganz gebannt die Nachrichten und wollen Euch allen und ganz besonders dem Peter viel Glück für die Besteigung wünschen!

    Alles Gute und schönes Wetter

    Teresa und Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.