cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Besteigung Cho Oyu: Gipfelchance am 02.10.

Instagram Блеск watch | 8 Kommentare

https://www.facebook.com/autostudio.glyanec Facebook Автостудия Глянец Wir wollen morgen starten, so dass wir am 02.10. eine Gipfelchance haben. Sollten am 02.10. die Verhältnisse noch nicht wesentlich besser sein, dann haben wir noch den 03.10. als Ersatz. Nach dem letzten Wetterbericht dürfte der 3. unsere letzte Chance sein.
Wir sind noch immer sehr optimistisch,

https://www.facebook.com/detailing.com.ua Facebook Детейлинг den Gipfel zu erreichen.

8 Kommentare

  1. Lieber Rupert,

    wir wünschen dir und deinem Team alles Glück der Welt für die Besteigung des Cho Oyu! Wir denken an euch!

    VlG aus der Heimat,
    Rosi & René & Felix

  2. Wünsche euch für die nächsten paar Tage ALLES GUTE – passt auf euch auf

    Rupert, im Lungau hätten noch einige Hütten offen
    Pfiat enk
    Sepp

  3. Hey Leute!

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, kommt heil retour!
    Flo – aufpassen auf dich..! :))

    Liebe Grüße,
    daRoman

  4. Hallo Onkel!

    Auch von mir viel glück für die besteigung 🙂
    kommts alle gesund wieder nach hause!!

    lg
    Michael

    PS: Polizei-Aufnahmeprüfung hab ich erfolgreich bestanden 🙂

  5. Wünsche euch schönes Wetter und alles gute!!!!!

    Passts auf und kommts gsund wieder runter!!!

    drücken euch die Daumen
    s+b

  6. Griaß eich,
    da 3. Okt schaut guat aus. Legts eich ins Zeug!

    Aber die lange Unterhose nit vergessen 🙂
    und auch nit die Gsichtsmasken, damit eich die Maly-Nosn nit obgfriat (für Flo und Ruap)…

    wia heutn eich olle die Damm
    lg
    Reindl

  7. Pingback: Gipfelerfolg am Cho Oyu Rupert und Alix erreichen den Gipfel | Rupert Hauer

  8. meine allerherzlichsten glückwunsch zu eurem gipfelerfolgt!!!!!!!!!!

    und natürlich ein besonders herzlicher gruss an dich, liebe alli. ich freu mich SEHR für dich, dass du´s geschafft hast… bin nun sehr gespannt auf die details…

    liebe grüsse
    :-)))BiBi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.