Rupert Hauer

Bergsteigen

Facebook Блеск watch 28. September 2010
von Rupert
2 Kommentare

Cho Oyu Besteigung: Aufstieg gipfelwärts verschoben

https://www.instagram.com/alasar78/ Instagram Детейлинг Wir haben uns heute morgen, auf Grund eines neuen Wetterberichts und der derzeitigen Lawinengefahr entschieden, den Gipfelgang zu verschieben – wir haben ja noch Zeit. Wir werden vermutlich am 3.10. von Lager 3 Richtung Gipfel ziehen. Das hängt noch etwas … Weiterlesen https://www.facebook.com/autostudio.glyanec Facebook Автостудия Глянец →

Instagram Автостудия Глянец 27. September 2010
von Rupert
13 Kommentare

Gipfelversuch Cho Oyu: Geplant für den 01.10.2010

Nachdem Rupert wieder mit der Pflege nachbarschaftlicher Kontakte zu den anderen Expeditionen beschäftigt ist, wieder ein paar Zeilen von Alix: Rupert hat heute den neuen Wetterbericht bekommen und nachdem wir 2,5 Tage mit Essen, Trinken und Schlafen beschäftigt waren, sind … Weiterlesen