Planung für den Gipfelsturm

Hallo Zuhause,

hier ist derzeit Stillstand – was zumindest mich betrifft.

 Ich werde heute nochmals ein letztes Telefonat mit Charlie Gabl führen und entscheide mich dann, wann ich starte. Derzeit sieht es so aus, – und glaube, dass Charly nichts Anderesmelden wird – dass ich am 18. in Richtung Lager 2 starte, dann am 19. im Lager 3 auf 8.300 m bin und am 20. wäre dann der Gipfeltag. Die anderen Teilnehmer der Amicalgruppe werden mit deren Sherpas am 17. starten und gleichzeitig mit mir von Lager 2 aus weitergehen. Derzeit sind bereits einige Bergsteiger unterwegs – ist jedoch extrem windig am Berg. Wäre für mich ohne Verwendung von künstlichem Sauerstoff nicht möglich – viel zu kalt!!

Ich bin jedenfalls ganz gut drauf, schlafe gut, Essen ist zwar nicht sehr abwechslungsreich aber zumindest ausreichend.

LG, Rupert