cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Auch der Ishinca ist bezwungen

Instagram Блеск watch | 7 Kommentare

https://www.facebook.com/autostudio.glyanec Facebook Автостудия Глянец 07.08.2014: Wir sind wieder zurück in Huaraz. Gestern haben wir auch noch den Ishinca (5530 m) gemeinsam bestiegen. Somit konnten wir im Zuge dieser Expedition zusammen mit dem Alpamayo insgesamt 3 x 5000er und einen 6000er erklimmen. Alle sind bei bester Gesundheit und Laune. lg Rupert

7 Kommentare

  1. Hallo Rupert!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Expeditionsmitglieder für die vollbrachte Leistung, ein besonders Lob gilt natürlich dir als Expeditionsleiter. Super Sache und nochmals alles Gute an ALLE!

    Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht beim Z´sammsitz´n am Mittwoch 13.08. in TA.

    Die 4 Steinwender

  2. Gratuliere euch ganz herzlich zu dieser Leistung. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. Bis bald Andrea u Günther

  3. Auch ich moechte euch zu dem Erfolg gratulieren….

    LG Peter Hachmann

  4. Herzliche Gratulation euch Allen zu den vier Gipfelsiegen.
    Kommt wieder gut heim.
    lg Fam. Gugganig

  5. Einfach Spitze. Nochmals Gratulation an alle Expeditionsteilnehmer. Freuen uns schon auf das Wiedersehen. Guten Heimflug.

    Grüße von den Kendis aus Mariapfarr.

  6. SUPER Sache, gratuliere euch allen. Guten Heimflug! LG Eva

  7. Tati Gratuliere!!
    A Wahnsinn dass ihr so lässige Touren gmocht hobs! Respekt!!
    Alles Liebe u vl sehn wir uns bald mal wieder, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.