7 Antworten auf „Am Gipfel des Kun 7077m“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Bitte die besten Grüße aus Niederbayern an Sepp Lurz. Ich hoffe, es geht ihm gut und er war mit auf dem Gipfel. Wir freuen uns auf seine Rückkehr!

  2. Rupert gratuliere dir

    Scheint, wo du hinauf willst, da kommst du auch hin – super Sache.
    Bis bald im schönen Lungau.

  3. Herzliche Gratulation unserem „Bergdoktor“ Hans und der ganzen Crew zum Gipfel bzw. zu allen persönlichen Erfolgen. Kommt wieder gut zurück! Und wenn die Strapazen nachlassen,… genießt!
    Gabi und Alois

  4. Servus beinand,

    Gratulation an alle, die den Gipfel erreicht haben, an alle, die gesund wieder im BC angekommen sind und ganz herzliche Grüße an Sepp L. aus V.

    Grüße aus dem Chiemgau, Sepp

Kommentare sind geschlossen.