7 Antworten auf „Am Gipfel des Kun 7077m“

  1. Servus beinand,

    Gratulation an alle, die den Gipfel erreicht haben, an alle, die gesund wieder im BC angekommen sind und ganz herzliche Grüße an Sepp L. aus V.

    Grüße aus dem Chiemgau, Sepp

  2. Herzliche Gratulation unserem „Bergdoktor“ Hans und der ganzen Crew zum Gipfel bzw. zu allen persönlichen Erfolgen. Kommt wieder gut zurück! Und wenn die Strapazen nachlassen,… genießt!
    Gabi und Alois

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Bitte die besten Grüße aus Niederbayern an Sepp Lurz. Ich hoffe, es geht ihm gut und er war mit auf dem Gipfel. Wir freuen uns auf seine Rückkehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.