cho oyu

Rupert Hauer

Bergsteigen

Akklimatisationstouren rund um Basislager

Instagram Блеск watch | Keine Kommentare

https://www.facebook.com/autostudio.glyanec Facebook Автостудия Глянец Nachdem wir uns im Basislager gut eingelebt haben, unternahmen wir die letzten beiden Tage gemütliche Akklimatisationsmärsche. Der heutige „Spaziergang“ führte uns auf den sogenannten Mehlpass, ca. 4.200 m Seehöhe.

https://www.facebook.com/detailing.com.ua Facebook Детейлинг Nachdem es allen Teilnehmern, bis auf kleinere Wehwechen, sehr gut geht, werden wir morgen unser Basislager verlassen und ins ABC bzw. Lager 1 aufsteigen. Von dort aus werden wir dann versuchen, den Pik Lenin zu besteigen.

Instagram Автостудия Глянец Das Wetter ist derzeit wolkenlos und auch der Wind ist nicht allzu stark. Temperaturen sind tagsüber eher zu warm. In der Nacht kühlt es dann jedoch stark ab.

 Die Stimmung in der Gruppe ist auf Grund des guten Wetters, dem sehr guten Basislageressen und der angenehmen Atmosphäre im Camp bestens.

 Also dann, melden uns das nächste Mal dann schon aus einem Stockwerk höher.

 Die schönsten Grüße vom ganzen Team

iV Rupert

Eingehtour zum Mehlpass 4200m

Eingehtour zum Mehlpass 4200m

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.